LASERTAG
(INDOOR)

PAINTBALL

LASERGAME
(OUTDOOR)


ESCAPE GAME

VIRTUAL REALITY

KONTAKT


zurück zu den >> Arenen


Geschäftsinhaber? Eintrag anpassen »

Paintball Area NRW

Alte Bahnhofstraße 2-6
51688 Wipperfürth
Nordrhein-Westfalen
Deutschland

Telefon:

Telefon: 02267-6570682

E-Mail: Nachricht senden
Webseite:

Schnellkontakt:

E-Mail:

Nachricht:





News

Beschreibung
Die Paintball Area NRW bietet jedem Paintballspieler maximale Action, Adrenalin und Fun, vom absoluten Anfänger bis hin zum Pro!

Im Herzen von NRW, mitten im Bergischen Land und ganz in der Nähe von Remscheid, Wuppertal und sogar Köln, bieten wir euch seit Oktober 2012 auf mittlerweile über 5.000 m² In- und Outdoor Spielfläche eine Paintball-Landschaft der Extraklasse. Euch erwarten 5 große, abwechslungsreiche Millenium SupAir und Szenario-Spielfelder. Diese Spielfelder lassen keine Wünsche offen. Egal ob Neuling oder Profi, für jeden ist die passende Paintball Area dabei.

Millenium SupAir-Spielfelder: Unser größtes Indoor Spielfeld, sowie unser Außenfeld sind ausgestattet mit luftgefüllten Hindernissen in verschiedenen Formen und Größen ist ideal für Profis und Neulinge.

Szenario Spielfeld Schrottplatz (indoor): Dieses Szenario bietet alles, was zu einem echten Schrottplatz dazugehört: Autos, umgestoßene Fahrzeuge, Autowracks und Reifenstapel.

Szenario Spielfeld Don Mario (indoor): Sie sind bunt, sie sind digital und wir haben sie befreit! Wer kennt Herrn Mario und seine Freunde nicht? Endlich wurden sie aus ihrem digitalen Gefängnis befreit und stiften nun auf unserem Spielfeld reichlich Unruhe!

Die Burg erobern, die Fahne nach unten holen oder vorher ab in die Box mit Fragezeichen und schauen was passiert!

Szenario Spielfeld Castle of Pain(t) (outdoor) : Ein Szenario Spielfeld der Extraklasse! Auf dem lang gezogenen, mit Bäumen und Büschen bewachsenem Feld versucht ein Team von Burgherrn Castle of Pain(t) gegen eine Gruppe Angreifer zu verteidigen. Arbeitet taktisch zusammen und erfüllt als Team euer Ziel - die Eroberung oder Verteidung von Castle of Pain(t)!

Unser Team verfügt über jahrelange Erfahrung im Paintball. Anfänger und Neueinsteiger bekommen von uns eine ausführliche und persönliche Einweisung. Natürlich sind wir auch während eures gesamten Aufenthalts für euch da.

Zusätzlich zu den hochwertigen und gepflegten Leihausrüstungen könnt ihr bei uns komplette Schutzbekleidung ausleihen. Als besonderes Extra halten wir für Junggesellenabschiede ein pinkes Hasenkostüm bereit! Auch eine erotische Tanzeinlage für den Junggesellen könnt ihr direkt über uns buchen! Egal ob Junggesellenabschied, Firmenevent, Geburtstag oder einfach nur so... Spaß ist bei uns garantiert!

Aber auch für die Spieler mit eigener Ausrüstung haben wir einiges zu bieten! Holt euch unsere Membercard, und sichert euch satte Rabatte und viele Vorteile. Spart euch bei jedem Besuch den Tageseintritt und zusätzlich 15 Euro an jeder Kiste Paint. Neben regelmäßigen Veranstaltungen für die Membercard Inhaber gibt es außerdem Top Konditionen bei verschiedenen Paintball Shops!

Auch für Spieler mit Leihausrüstung die die Sucht gepackt hat gibt es eine Rental Membercard. Bei jedem Besuch wird dem Inhaber der Membercard UND einer von ihm mitgebrachten Person KOSTENLOS die komplette Leihausrüstung zur Verfügung gestellt! Nur noch die Paint muss bezahlt werden, aber auch hier spart ihr an jeder Kiste 5 Euro.

Es ist bei uns möglich Paintball ab 14 zu spielen! "Paintball Light" wird mit kleineren Paintballs und federbetriebenen Shotguns gespielt- perfekt für alle unter 18 und alle die zu viel Respekt vor "echtem" Paintball haben. Euch wird die komplette Ausrüstung von uns im Paket gestellt, mehr Paintballs können jederzeit dazu gekauft werden.

Für alle jüngeren Spieler bieten wir außerdem Lasertag ab 12 Jahren an. Sammelt als Team in einer futuristischen Welt die meisten Punkte und geht als Sieger vom über 550m² großen Feld! Bis zu 20 Spieler können hier gleichzeitig in bis zu sechs Teams um den Highscore spielen.

Wer nicht mit Paintballs oder Lasern schießen will bieten wir außerdem PoolBall an. PoolBall ist eine neue, einzigartige Sportart, bei der ihr der Queue seid! Spielt auf dem 4,5m x 8m großen Billardtisch und bringt mit Geschick die Fußbälle im coolen Billarddesign in die Löcher!

Nach einem gelungenen, anstrengenden Spieltag habt ihr die Möglichkeit, es euch in unserem gemütlichen Chill-Out Bereich bequem zu machen und ein paar eiskalte Getränke und Snacks zu genießen. Oder wir stellen euch einen kostenlosen Leihgrill zur Verfügung und ihr grillt gemütlich nach dem Spiel vor unserer Halle und lasst den Tag ausklingen.

Neugierig geworden oder habt ihr noch Fragen? Sprecht uns einfach an oder kommt direkt vorbei! Wir freuen uns auf euch!

BYO ist nur an nur an bestimmten Sondertagen gestattet.
Öffnungszeiten Aktuell geschlossen
MOgeschlossen- DIgeschlossen- MI16:00-22:00 DO16:00-22:00
FR16:00-23:00 SA10:00-23:00 SO10:00-21:00
Bewerten
5 4 3 2 1
Name: E-Mail: (wird nicht angezeigt)
Kommentar:

Vier und Vier = ?
(Sicherheitsabfrage)


Arena Gesamtgröße: 5000qm auf 4 Spielfeldern.
Supair Szenariofeld
Spielinfos
- Mindestalter 18 Jahre oder mehr
Preise Preis pro Spiel ab35 €
Gutscheine können gekauft werden.

Weitere Zahlungsarten:

Besonderheiten Lasertag Memberkarte Kostenloses WLAN Duschräume Toiletten Partyraum Lounge Parkplätze barrierefrei Snacks Getränke Garderobe Grillmöglichkeit Supair Szenariofeld Outdoor Outdoor
Media
Anfahrt

Letztes Update 25.08.2018 um 08:47 Uhr


Bewertungen

13.08.2015 um 10:01 Uhr von
5/5



copyright 2024    WERBUNG | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ
Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren