LASERTAG
(INDOOR)

PAINTBALL

LASERGAME
(OUTDOOR)


ESCAPE GAME

VIRTUAL REALITY

KONTAKT


zurück zu den >> Arenen


Geschäftsinhaber? Eintrag anpassen »

Paintball-Arena-Brüggen

Christenfeld 1
41379 Brüggen
Nordrhein-Westfalen
Deutschland

Telefon: 0172-2339795

E-Mail: Nachricht senden
Webseite:

Schnellkontakt:

E-Mail:

Nachricht:





News

Beschreibung
Sie lassen die Säbel rasseln, kapern fremde Schiffe und heben verborgene Schätze. Keine Frage, das Leben eines Freibeuters ist ganz schön aufregend und macht obendrein ganz schön viel Spaß. Möglichkeiten, dies mal sehr individuell zu spielen sind allerdings selten geworden. Wir frischen heute euer Gedächtnis auf und präsentieren die einzigartige Location für Hobby-Seeräuber. Umgesetzt auf ein modernes, attraktives Paintballscenario bietet es Adrenalin und extremen Spass bei uns in Brüggen/Bracht. Die Karibik ist nicht nur ein fantastisches Urlaubsziel, sondern auch ein tolles Setting für Paintball. Im 17. Jahrhundert tobte zwischen den Kolonialmächten ein erbitterter Machtkampf um die Weltmeere, das goldene Zeitalter der Piraterie begann. Unzählige Räuber segelten damals unter der berühmt-berüchtigten schwarze Totenkopfflagge durch die Gewässer, kaperten fremde Schiffe, lieferten sich Säbelduelle und erbeuteten Gold und Edelsteine. Anschließend gab man sich in den geheimen Piratenverstecken irgendwo auf einem paradisischen Eiland dem Rum und schönen Frauen hin. Erlebe dieses tolle Abenteuer, im Paintball-Bereich EINZIGARTIG in Deutschland nur bei uns in der Paintball Arena Brüggen!
Öffnungszeiten Aktuell geöffnet
MOgeschlossen- DIauf Anfrage- MIauf Anfrage- DOauf Anfrage-
FR11:00-auf An SA11:00-auf An SO11:00-auf An
Bewerten
5 4 3 2 1
Name: E-Mail: (wird nicht angezeigt)
Kommentar:

Vier und Vier = ?
(Sicherheitsabfrage)


Arena Gesamtgröße: 2500qm auf 2 Spielfeldern.
Szenariofeld
Spielinfos
- Mindestalter 18 Jahre oder mehr
Preise
Gutscheine können gekauft werden. -
Besonderheiten Duschräume Toiletten Parkplätze Snacks Getränke Szenariofeld Outdoor
Media
Anfahrt

Letztes Update 23.02.2015 um 21:07 Uhr


Bewertungen

Aktuell liegen noch keine Bewertungen für die Arena vor, sei der Erste und bewerte die Arena.
copyright 2024    WERBUNG | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ
Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren