LASERTAG
(INDOOR)

PAINTBALL

LASERGAME
(OUTDOOR)


ESCAPE GAME

KONTAKT

Lasertag-Regeln


Hier wollen wir euch kurz über die wichtigsten Regeln im Lasertag informieren.

Um bei Lasertag mitzuspielen solltest Du in jeder Arena vorher das Alter prüfen. In einigen Lasertag-Arenen ist es schon erlaubt ab 7 Jahren zu spielen, in anderen erst mit einem deutlich höheren Alter. Außerdem ist es möglich das Du eine Erlaubnis der Eltern brauchst bzw. das Dich ein Erwachsener begleitet, sofern Du unter 16 Jahren alt bist.

Sicherheit spielt auch beim Lasertag eine wichtige Rolle. Achtet daher grundsätzlich egal wo darauf nicht übermäßig zu rennen, keine Hinderniße zu verschieben oder jeglichen Körperkontakt mit anderen zu vermeiden. Dazu gehört dann schubsen, schlagen, stoßen oder jemandem den Weg zu versperren.

Seit außerdem fair zueinander und verdeckt nicht eure Sensoren, denn damit werden die Punkte gezählt.

Anders als beim Paintball oder Lasergame ist normalerweise Militär- oder Tarnkleidung nicht erlaubt. Benutzt also eure normale Kleidung und festes Schuhwerk.

Soweit uns bekannt ist gibt es keine Anlage in der Rauchen erlaubt ist. Informiert euch vorher über Notausgänge, falls mal etwas paßieren sollte bzw. merkt euch den Weg zurück zum Eingang. Je nach Größe der Halle ist der Orientierung gerade am Anfang schwer.

Das keine Ausrüstung kaputtgemacht werden darf ist klar. Hört auf das Personal, aber das Wichtigste:
Habt Spaß und genießt eure Lasertag-Runde!

Weiter zum Lasertag Ablauf oder direkt zu den Lasertag-Arenen.
copyright 2017    WERBUNG | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ